Qualifikationen

Aus- und Weiterbildungen

Phänomenologisch-Systemische Aufstellungsarbeit

Prozessorientierte und klassische Homöopathie

Naturheilkunde

Kinesiologie

Geistiges Heilen und Chakrenlehre

Heilpraktikerin

 

Meine Lehrer/-innen

Mein größter Lehrer ist das Leben selbst. Alle Begegnungen und Umstände, sowie alle großen und kleinen Prüfungen, die das Leben mir bisher geschickt hat, waren und sind dazu da, um mich an meinen Lebensplan zu erinnern. In tiefgreifenden Prozessen habe ich mich immer wieder meinen Aufgaben gestellt und sie dadurch gemeistert. Nur so war und ist es mir möglich, mein mitgebrachtes Potential zu erkennen und meinen Weg kraftvoll zu gehen.

Ich danke allen Menschen, die mich bisher auf meinem Weg begleitet und meinen Blick für das Wesentliche geschärft haben. Besonders inspiriert haben mich dabei:

  • Dr. med. Ursula Walter | Freiberg
  • Harald Homberger | Göttingen
  • Hans-Jürgen Achtzehn | Ferch-Schwielowsee